Ferien sind schöner

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Ferien sind schöner" von Barbara Noack

Inhaltsangabe-
    Alles beginnt mit einer Sommerrallye.... Rieke und Sixten reisen zu dessen Freund Richtung München, um an einer von ihm organisierten Jux-Rallye teilzunehmen. Dass sie dabei ihrem Freund recht wenig zu Gesicht bekommen wird und stattdessen Bob und dessen "kleinen Bruder" Pepe (15) mit ins Auto bekommt, war so zwar nicht geplant, bringt aber eine ganze Reihe spaßiger Verwicklungen mit sich.

Leider bin ich hier wieder mit meinem Humor-Gen gescheitert.
    Oder das Buch an mir, wie es wohl auch zu erwarten war. Es ist mir einfach mal wieder zu gestellt witzig und vorhersehbar.
    Und da ich das Buch schon vor sehr langer Zeit gelesen habe ist und bleibt bei solchen Büchern einfach mein Humor das Hindernis. Zuviel erzwungener Humor und heile Welt ist nicht mein Ding.