Barbara Noack Jennys Geschichte

Inhaltsangabe zu „Jennys Geschichte“ von Barbara Noack

Der Roman erzählt die Geschichte einer Frau, die versucht, im Berlin zu Beginn des 20. Jahrhunderts ihren eigenen Weg zu finden. Wohlbehütet aufgewachsen, stand die junge Jenny immer unter dem überstarken Einfluss ihrer Mutter. Auch die bedingungslose Liebe ihres Vaters verschonte sie stets vor den weniger erfreulichen Dingen des Lebens. Als sie ihrer großen Liebe begegnet, versucht Jenny, sich der Autorität des Elternhauses zu entreißen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer