Jennys Geschichte (CD)

von Barbara Noack
Jennys Geschichte (CD)

Inhaltsangabe zu "Jennys Geschichte (CD)"

Fesselnde Mutter-Tochter-Geschichte, berührender Liebesroman und grandiose Epochenschilderung in einem – einfühlsam gelesen von Hannelore Hoger.

Jenny, behütete Tochter aus wohlhabender Hamburger Familie, kommt nach Berlin, um Gesang zu studieren. Zum ersten Mal ist sie in der aufblühenden Stadt der goldenen Zwanzigerjahre ohne ihre dominante Mutter ganz auf sich allein gestellt. Da begegnet sie dem geistvollen Charmeur Björn Jonasson ... Ein Buch voller Spannung, großer Gefühle und mit dem so unverwechselbaren Humor, der Barbara Noacks Leser immer wieder bezaubert und bewegt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Langen-Müller