Cover des Buches 100.000 Kilometer auf 4 Kontinenten: Trampen im 20. Jahrhundert (ISBN: B077VWBVDY)
W
Rezension zu 100.000 Kilometer auf 4 Kontinenten: Trampen im 20. Jahrhundert von Barbara Noske

Trampen

von winddoors vor 6 Jahren

W
winddoorsvor 6 Jahren
Barbara Noske tramt bereits über 40 jahre. Meist mit dem LKW durch Europa, Kanada, Algerien, der sahara und Australien.
Der Einstieg in das Buch war ziemlich schwer. Es sind oft ungeordnete berichte. Sie ist der Auffassung das ihre Art zu reisen das einzig richtige ist. Ein ziemlich radikales Buch. ., kein Reisebericht wie man es gewohnt ist. Es sind Erlebnisse trampend durch 4 Kontinente, gegliedert in 7 kapiteln, was aber nicht wirkliche kapitel sind.
Mir hat die erzählweise nicht so richtig gefallen, deshalb bekommt es von mir nur 3 Sterne.