Barbara Nowak , Jasmin N. Weidner Tequila und Zitrone

Inhaltsangabe zu „Tequila und Zitrone“ von Barbara Nowak

Gartenzwerg, Mumpitz ... Ach, halt! Das war das letzte Prinzip. Diesmal ist alles ein wenig anders und dabei doch gleich. Wieder arbeiten Barbara und Jasmin miteinander und zusammen. Doch sind es diesmal nicht 13 Wörter, sondern nur drei, stattdessen gibt es noch einen ersten Satz für den Schreibpartner. Wie das aussieht? Er rang mit der Fassung. … Pralinen – Erbe – Werkstattleiter … Dosenbier & Döner findet so mit Tequila & Zitrone einen würdigen Absacker.”

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon