Barbara Obermeier Adobe Photoshop CS für Dummies

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS für Dummies“ von Barbara Obermeier

Sie sind davon begeistert, was man mit "Photoshop" alles machen kann und wollen nun endlich selber zum digitalen Bild-Künstler werden? Dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig!§Barbara Obermeier erläutert Ihnen alle Grundlagen des Bildbearbeitungs-Klassikers und führt Sie in 10 übersichtlichen und sorgfältig illustrierten Minibüchern Schritt-für-Schritt in die zentralen Themen der Bildbearbeitung ein. Sie erfahren, wie Sie mit all den Werkzeugen geschickt umgehen, welche Effekte Sie gut kombinieren können und natürlich auch wie Sie mit den neuen Funktionen von Photoshop CS im Handumdrehen beeindruckende Panoramen erstellen, virtuos mit Farben umgehen, komfortabel mit Filtern arbeiten, Metadaten anlegen und vieles mehr.§Egal, ob Sie alte Fotos restaurieren, beeindruckende Bildkompositionen erstellen oder ungewöhnliche Farbeffekte erzielen wollen, hier finden Sie einfache Lösungen und zahlreiche Praxisbeispiele.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie