Barbara Ohl Die Verlorenen dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Die Verlorenen dieser Welt“ von Barbara Ohl

Eine außergewöhnliche Sammlung von Kurzgeschichten/Prosa. Hinreißend und berührend erzählt die Autorin über die Verlorenen, die Vergessenen und über die Verlierer dieser Welt. Die Geschichten handeln von der Macht der Liebe, von Depressionen, dem Gefühl des Alleinseins, der Leere, aber auch von Hoffnung. Es sind Erfahrungen und Träume, es sind Antworten und Fragen, die Herz und Seele fesseln.

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir