Alle Bewerbungen

Wer möchte meine Heldin Leah auf dem schwierigen Weg zu Liebe und Lebensglück begleiten? Am 6. November ist mein Debütroman: „Ein Garten voll Glück“, bei Ullstein-Forever erschienen, und ich möchte euch hiermit zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Die alleinerziehende Leah weiß nicht mehr weiter. Im Job hat sie nur Probleme, ihre kleine Tochter ist ständig krank und vom Leben in London hat sie die Nase voll. Da stößt sie durch Zufall auf eine Anzeige: "Gesellschafterin für ältere Dame gesucht". In einem kleinen Haus auf dem Land soll sie sich nun um Mrs. Wright kümmern, die unter dem plötzlichen Tod ihres Mannes leidet. Seitdem spricht sie auch nicht mehr mit ihrem einzigen Sohn – dem Unternehmer Martin, zu dem Leah sich sofort hingezogen fühlt. Die beiden kommen sich immer näher, doch da taucht plötzlich der Vater von Leahs Tochter wieder auf und stellt sie vor eine schwierige Entscheidung …

Hier geht es zur Leseprobe:

Ich verlose 15 E-Book-Exemplare, wahlweise im epub- oder mobi-Format (kindle). Bitte gebt mir Bescheid, welches Format ihr braucht. Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen erfolgt am 8. Dezember, und danach beginnt die Leserunde. Jede ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, auch wer kein E-Book gewonnen hat. Ich werde die Runde regelmäßig begleiten. (Während der Zeit der Verlosung bin ich allerdings vom 4.-6. Dezember verreist.)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Es wäre schön, wenn ihr bei der Bewerbung folgende Frage beantwortet:
Was ist euch bei einem Frauenroman wichtiger: Dass die Heldin einen starken, attraktiven Partner erobert, der sie beschützt und ihrem Leben Sinn gibt? Oder habt ihr lieber eine Heldin, die auch selbst anderen beisteht und beim Lieben nicht die Schwächere ist?

Autor: Barbara Ostrop
Buch: Ein Garten voll Glück

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich möchte deine Heldin Leah auf dem schwierigen Weg zu Liebe und Lebensglück begleiten. Titel, Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht und mein Interesse geweckt. (lese epub und mobi)
Ich mag solche Geschichten, die einfühlsam sind und unter die Haut gehen. Zur Frage:
Ich mag beide Typen, denn es kommt oft auf die Situation und die Person selbst an. Manche brauchen dass, den Mann zu erobern und sich beschützen zu lassen...andere wiederum wollen alles selbst in die Hand nehmen und ihren eigenen Weg gehen, sich nichts aus der Hand nehmen lassen., auch für andere da sein.
Ich gehöre selbst zu dem 2. Typen.... behalte gerne die Übersicht, möchte selbst bestimmen und mir nichts aus der Hand nehmen lassen und stehe auch gerne anderen bei.

Angelika0106

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich auch für dieses Buch bewerben. Zum Lesen brauche ich ein epub-format. Durch das Cover würde ich auf Ihr Buch aufmerksam, der Klappentext gefällt mir auch und macht verdammt neugierig. Ich bin auch eher Typ 2. Ich muss alles im Griff haben und helfe gerne anderen, auch wenn alle mit ihrem Kummer zu einem kommen. Bin auf Deine Geschichte sehr gespannt. Toi, toi, toi für Dein Debüt.

vor 9 Monaten

Kapitel 17 - 28: Darf Leah Ron vertrauen? Bleibt Martin trotz Fehlern attraktiv?
@YH110BY

Ja, Ron ist wohl leicht durchschaubar, obwohl er sich noch viel Mühe geben wird. Aber ob Rosalind wirklich so durchtrieben ist, dass sie Leah anlügt? Schön, dass du gespannt bist.

vor 9 Monaten

Kapitel 29 - 34: Wünscht ihr Ron Erfolg? Oder tut euch Martin leid?
Beitrag einblenden

Die Geschichte von Ron und seinem reichen Freund kommt mir etwas komisch vor. Wahrscheinlich hat er irgendeine krumme Sache geplant, er rückt ja gar nicht richtig raus, was er bei seinem Onlineshop verkauft. Sehr dubiuos! Ich konnte nicht verstehen, dass Leah sich von ihm hat küssen lassen. Klar, er benimmt sich jetzt so, wie sie es sich immer gewünscht hat, aber merkt sie denn nicht, dass alles nur Fassade ist?

vor 9 Monaten

Kapitel 35 - 46: Wie soll Leah entscheiden? Was wünscht ihr?
Beitrag einblenden

Jetzt ist mir klar, woher Ron sein vieles Geld hat. Er ist der gesuchte Mann, der den Banküberfall verübt hat. Hoffentlich begreift es Leah auch bald. Ich wünsche mir, dass sie mit Martin zusammen frischen Wind in seine Firma bringt und so alles zum Besten wendet. Schön, dass sich die beiden ausgesprochen und alles geklärt haben.

vor 9 Monaten

Kapitel 29 - 34: Wünscht ihr Ron Erfolg? Oder tut euch Martin leid?
@YH110BY

Ja, ich denke, es sind die alten Sehnsüchte, die bei Leah wach werden. Sie kann sich nicht so schnell von ihnen verabschieden, umso mehr, als ja Lilly an ihrem Vater hängt.

vor 9 Monaten

Kapitel 35 - 46: Wie soll Leah entscheiden? Was wünscht ihr?

Liebe Monika,
Vielen dank für deinen nächsten "Zwischenstand".
Selbst falls Ron der Bankräuber sein sollte (das wird sich ja noch zeigen) glaube ich nicht, dass bei einem Überfall auf eine Kleinstadtsparkasse wirklich viel herausspringt. Da muss es noch eine andere Geldquelle geben. Ich wünsche dir weiter viel Spaß bei der Lektüre.
Barbara

vor 9 Monaten

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Vielen Dank für das schöne ebook! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Ostrop/Ein-Garten-voll-Gl%C3%BCck-1502554555-w/rezension/1529267707/

vor 9 Monaten

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Liebe Monika,
herzlichen Dank für deine prompte und wohlwollende Rezension. Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Leserunde
Barbara