Liebe Alle,
Über euer Feedback hier und vielleicht auch eine Rezension (hoffentlich eine gute) in den einschlägigen Portalen würde ich mich sehr freuen.

LaMensch

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Meine Rezension ist jetzt auf meinem Blog und auf LovelyBooks online. Morgen werde ich sie noch auf weiteren Portalen hochladen.

Gerne würde ich ein Bild des Covers auf meinem Blog hochladen. Ich würde mich über die Übersendung einer entsprechenden Datei sehr freuen.

@LaMensch

Liebe LaMensch,
ganz herzlichen Dank für die Rezension und für deine rege Beteiligung an der Leserunde. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir als Leserin in Kontakt zu sein.
Das Cover maile ich dir.
Ein dickes Dankeschön sendet und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir

Gartenkobold

Beitrag einblenden

Nachdem mich eine Magendarmgrippe außer Gefecht gesetzt hatte, nun auch endlich meine Rezi, die ich außerdem auf den bekannten Portalen veröffentlichen werde.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich bin gespannt auf den nächsten Roman aus deiner Feder.

@Gartenkobold

Liebe Gartenkobold,
ganz herzlichen Dank für deine Rezension. Ich fand es schön, dich als Leserin in meiner Leserunde kennenzulernen und bedanke mich auch für deine aktive Teilnahme.
Hoffentlich hast du dich inzwischen von deiner Krankheit erholt. Ich wünsche dir jedenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr.

Gartenkobold

@BarbaraOstrop

Danke, mir geht es wieder gut und auch von mir alle guten Wünsche für 2018.

Sandra_l01

Beitrag einblenden

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Ostrop/Ein-Garten-voll-Glück-1502554555-w/rezension/1518377514/

Schönes Buch aber es hat mich nicht "geflasht"

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte!

@Sandra_l01

Hallo Sandra_I01,
herzlichen Dank für die Rezension und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde.
Liebe Grüße, Barbara

Kaffeetasse

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Oh, ich hätte fast die Rezension vergessen, sorry.
Sie ist nun online, auch bei wld.
Vielen Dank für das Buch jund die Leserunde!

Ausgewählter Beitrag

@Kaffeetasse

Hallo Kaffeetasse,
ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und vielen Dank für deine engagierte Teilnahme an der Leserunde.
Liebe Grüße

Contessa

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Erstmal vielen Dank, dass ich mit dem Ebook an der Leserunde teilnehmen durfte.

Durch Weihnachten, Silvester usw. bin ich leider etwas davon abgekommen, die Leserunde zu beenden. Für das neue Jahr hatte ich es mir fest vorgenommen, hatte aber dauernd Probleme beim Anmelden. Nun soll es endlich klappen!

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Leah und ihre Tochter waren mir von vornherein sehr sympathisch, so dass ich mich gefreut habe, als Leah den Job auf dem Land bekommen hat und dadurch ein neuer, schöner Lebensabschnitt für die beiden entstanden ist. Leah hatte endlich mehr Zeit für ihre Tochter, Lilly blüht richtig auf und hat zusätzlich quasi noch eine Oma dazu gewonnen. Es gibt doch nichts schöneres für eine Mama, wenn es dem Kind gut geht.

Aber nicht nur für Lilly war dieser Umzug die richtige Entscheidung, sondern auch für Leah. Sie hat endlich eine Arbeit gefunden, die ihr Spaß macht und einen netten Mann lernt sie auch kennen. Schön, wenn das Schicksal e so gut mit einem meint! Das wünscht man sich selber doch auch oft. Genau deshalb habe ich mich von dem Buch wirklich gut unterhalten und abgeholt gefühlt. Es ist genau das richtige, um die dunkle Jahreszeit zu erhellen und einem gute Laune zu bringen.

Würde mich freuen noch mehr von Leah und Lilly zu hören.

@Contessa

herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Einen weiteren Roman über Leah werde ich wohl nicht mehr schreiben, aber vielleicht einen über Jane, und da würden Leah und Lilly zumindest wieder auftauchen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde

Slaterin

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Habe das Buch an 2 Tagen gelesen.... konnte es nicht aus der Hand legen, so toll hat es mich angesprochen.... Rezi folgt.
DANKE!

@Slaterin

Hallo Slaterin,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass das Buch dich in seinen Bann gezogen hat.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde

YH110BY

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Vielen Dank für das schöne ebook! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Ostrop/Ein-Garten-voll-Gl%C3%BCck-1502554555-w/rezension/1529267707/

@YH110BY

Liebe Monika,
herzlichen Dank für deine prompte und wohlwollende Rezension. Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Leserunde