vor 1 Monat

Liebe Alle,
Über euer Feedback hier und vielleicht auch eine Rezension (hoffentlich eine gute) in den einschlägigen Portalen würde ich mich sehr freuen.

LaMensch

vor 3 Wochen

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Meine Rezension ist jetzt auf meinem Blog und auf LovelyBooks online. Morgen werde ich sie noch auf weiteren Portalen hochladen.

Gerne würde ich ein Bild des Covers auf meinem Blog hochladen. Ich würde mich über die Übersendung einer entsprechenden Datei sehr freuen.

vor 3 Wochen

@LaMensch

Liebe LaMensch,
ganz herzlichen Dank für die Rezension und für deine rege Beteiligung an der Leserunde. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir als Leserin in Kontakt zu sein.
Das Cover maile ich dir.
Ein dickes Dankeschön sendet und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
Barbara

Gartenkobold

Beitrag einblenden

Nachdem mich eine Magendarmgrippe außer Gefecht gesetzt hatte, nun auch endlich meine Rezi, die ich außerdem auf den bekannten Portalen veröffentlichen werde.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich bin gespannt auf den nächsten Roman aus deiner Feder.

@Gartenkobold

Liebe Gartenkobold,
ganz herzlichen Dank für deine Rezension. Ich fand es schön, dich als Leserin in meiner Leserunde kennenzulernen und bedanke mich auch für deine aktive Teilnahme.
Hoffentlich hast du dich inzwischen von deiner Krankheit erholt. Ich wünsche dir jedenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr.

Gartenkobold

@BarbaraOstrop

Danke, mir geht es wieder gut und auch von mir alle guten Wünsche für 2018.

Sandra_l01

Beitrag einblenden

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Ostrop/Ein-Garten-voll-Glück-1502554555-w/rezension/1518377514/

Schönes Buch aber es hat mich nicht "geflasht"

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte!

@Sandra_l01

Hallo Sandra_I01,
herzlichen Dank für die Rezension und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde.
Liebe Grüße, Barbara

Kaffeetasse

vor 1 Woche

Eure Meinung zum Roman. Feedback. Rezensionen.

Oh, ich hätte fast die Rezension vergessen, sorry.
Sie ist nun online, auch bei wld.
Vielen Dank für das Buch jund die Leserunde!

vor 1 Woche

@Kaffeetasse

Hallo Kaffeetasse,
ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und vielen Dank für deine engagierte Teilnahme an der Leserunde.
Liebe Grüße
Barbara