Barbara Otzen DDR Backbuch

Inhaltsangabe zu „DDR Backbuch“ von Barbara Otzen

"Gee Schälchen Heeßen ohne a Stickchen Guchen" - folgen Sie dem Autor auf einer kulinarischen Entdeckungsreise durch die Backstuben der ehemaligen DDR. Kenntnisreiche Artikel und zahlreiche Bilddokumente zu verschiedenen Themen rund um die Backkultur des Ostens informieren über die allgemeine Versorgungslage und kreative Lösungen bei so machem Versorgungsengpass. Von Appelkauken bis Zwetschgentorte - brillante Farbfotos zu jedem Rezept verführen zum Nachbacken bekannter und beliebter Spezialitäten aus dem Osten. 118 lecker Rezepte laden Sie ein zum Schlemmen und Genießen. Viel Vergnügen beim Didschen!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht