Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

von Barbara Pachl-Eberhart
Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

Federfees avatar

Im Vordergrund das Spielen mit Sprache, das Schreiben für sich selbst. Persönliche Ansprache, kreative Methoden.

inkwarriors avatar

Eine ganz andere Betrachtung des Handwerks. Sehr motivierend.

Inhaltsangabe zu "Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt"

So wird der Traum vom Schreiben WirklichkeitLosschreiben, wenn die Seele drückt. Schreiben, wenn die Stimme gerade nichts sagen kann. Schreiben, wenn die eigene Meinung einen Platz haben will. Schreiben, um kostbare Momente festzuhalten und Erinnerungen wachzuküssen ...
Schreiben kann ganz einfach sein – und das Leben auf ungeahnte Weise bereichern. Barbara Pachl-Eberhart führt ihre Leserinnen und Leser vom ersten, federleichten Schreibschritt bis hin zur Veröffentlichung eigener Texte. Die kostbare Nebenwirkung: Jede Art zu schreiben stärkt eine neue Facette an Lebenskraft. So ist nicht nur der fertige Text das Ziel – sondern auch ein Leben, das von der eigenen Stimme getragen ist. Ein freudvolles, sinnerfülltes, kreatives Leben: Das ist es, was das Schreiben uns schenken kann. Federleicht – Die kreative Schreibwerkstatt zeigt, wie es geht.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:18.09.2017