Wunder warten gleich ums Eck

Wunder warten gleich ums Eck

Das neue Buch von Barbara Pachl-Eberhart erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Wunder warten gleich ums Eck" als Hardcover im Integral Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wunder warten gleich ums Eck"

Lassen sich Wunder planen? Auf jeden Fall können wir sie erfahren, wenn wir es wollen. Denn: Wunderbare Ereignisse geschehen an jedem Tag. Barbara Pachl-Eberhart notiert regelmäßig »Wundertag« in ihren Kalender. Das heißt für sie: spazieren gehen, ein Wunder entdecken und darüber schreiben. Was eigentlich nicht planbar ist, lässt sich doch umsetzen. Mit offenen Sinnen bemerkt die Erfolgsautorin tatsächlich an jedem dieser Tage ein Wunder – im Miteinander der Menschen, im strahlend stolzen Lächeln eines Kindes, in einer blitzartigen Erkenntnis, die alles verwandelt. In ihrem neuen Buch berichtet sie darüber – mal komisch, mal berührend und immer liebevoll. Ihre Geschichten, zuerst als erfolgreiche Kolumnen im EngelMagazin veröffentlicht, sind eine Einladung an alle Leserinnen, sich selbst von scheinbar Bekanntem verzaubern zu lassen und ein Leben zu entdecken, das wahrhaft wundervoll ist.Mit wunderschönen Illustrationen von Barbara Pachl-Eberhart.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:30.09.2018