Im Schatten der Wahrheit.

von Barbara Parker
Im Schatten der Wahrheit.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Wahrheit."

In South Beach, Miami, treffen sich die Schönen von Florida. Doch Glanz und Glamour in der Welt der Models, Filmstars und Designer sind nur Oberfläche. Dunkle Geschäfte, Intrigen und Konkurrenzkämpfe beherrschen den Alltag. Als drei namhafte Männer der Vergewaltigung an einem minderjährigen Model angeklagt werden, entbrennt ein unerbittlicher Kampf zwischen gesellschaftlicher Macht und Gerechtigkeit, zwischen dem Streben nach Wahrheit und persönlichem Vorteil.

Verlag:Heyne

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Im Schatten der Wahrheit." von Barbara Parker

Ich habe keine Ahnug wie dieses Buch endet , ich habe nach zwanzig Seiten aufgegeben, da ich nach fast jeder Seite eingenickt bin. Unerträglich langweilig und schwülstig im Stil. Dazu 08/15 Plot, also ein Buch , dass man vergisst, bevor man es zuende gelesen hat.

Knelkes avatar
    Knelke