Barbara Peters , Antje Flad Ostergeschichten, Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten

Inhaltsangabe zu „Ostergeschichten, Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten“ von Barbara Peters

Das Osterfest steht vor der Tür. Ausgerechnet jetzt hat sich der Osterhase die Pfote verstaucht. Wer soll nun die Eier anmalen? Hanna und die anderen Hühner sorgen ebenfalls für Trubel: Sie wollen unbedingt beim Eierverstecken helfen. Und die Amsel entdeckt am Ostermorgen ein Ei mit Glitzerpapier im Gras. Ob man das ausbrüten kann?

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz