Barbara Peters , Antje Flad Ostergeschichten, Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten

Inhaltsangabe zu „Ostergeschichten, Esslingers Erzählungen für die Allerkleinsten“ von Barbara Peters

Das Osterfest steht vor der Tür. Ausgerechnet jetzt hat sich der Osterhase die Pfote verstaucht. Wer soll nun die Eier anmalen? Hanna und die anderen Hühner sorgen ebenfalls für Trubel: Sie wollen unbedingt beim Eierverstecken helfen. Und die Amsel entdeckt am Ostermorgen ein Ei mit Glitzerpapier im Gras. Ob man das ausbrüten kann?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer