Barbara Piazza Im Garten der Göttin

Inhaltsangabe zu „Im Garten der Göttin“ von Barbara Piazza

Eine junge Frau, eine Reise nach Indien und das wahre Gesicht der Liebe … Die achtunddreißigjährige Julia Bader arbeitet als Archivarin auf Burg Staufenfels. Seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund lebt die verträumte Historikerin noch zurückgezogener als zuvor. Bis sie auf Anraten ihrer besten Freundin eine Datingbörse im Internet aufsucht und den charmanten Stefan kennenlernt. Hals über Kopf verlieben sie sich in einander und heiraten. Ihre Hochzeitsreise führt sie nach Indien – das Land ihrer Sehnsucht, seit sie ein Kind ist. Doch kaum haben sie ihre Hotelsuite bezogen, verschwindet Stefan – und Julia wird klar, dass sie nichts über ihren Ehemann weiß …

Indien verzaubert

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand