Barbara Plaschka 99 Dinge, die du über dein Low-Carb-Leben wissen musst

Inhaltsangabe zu „99 Dinge, die du über dein Low-Carb-Leben wissen musst“ von Barbara Plaschka

Logish smarter leben. Mit Köpfchen durch den Low-Carb-Alltag!

Logish ist LOGI für die nächste Generation.

Logish leben macht so viel Spaß. Denn Logish ist ein ganzheitliches Lebenskonzept rund um die richtige Ernährung, viel Bewegung, Individualität und Lebensfreude. Und mit diesen coolen Lifehacks läuft alles noch ein kleines bisschen runder!

Mehr Spaß im Bett, beim Einkaufen, in der Küche, beim Sport, im Urlaub oder in Schule, Uni und Büro – dank über 120 smarten Tipps und Denkanstößen. Keine Zeit, kein Geld und keine Nerven verschwenden, keine Sekunde bereuen und das Leben logish genießen.

Barbara Plaschka hat in ihrem neuen Ratgeber einen Goldschatz an Aha-Effekten gesammelt. Lesen Sie doch mal rein – es könnte Ihr Leben ein kleines bisschen logisher machen. Jeden Tag!

- Zahlreich und bunt bebildert
- Gut erklärt: Step-Fotos für Jedermann
- Praktische Anleitungen rund um ein gesünderes, genussvolleres Low-Carb-Leben
- Zeitgemäß, frisch und super-in: Lifehacks - in allen Lebenssituationen Low-Carb-Hilfe
- Logish ist LOGI für die nächste Generation

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!