Barbara Plaschka Logish - 120 Alltagstipps für dein Low-Carb-Leben

Inhaltsangabe zu „Logish - 120 Alltagstipps für dein Low-Carb-Leben“ von Barbara Plaschka

Logish smarter leben. Mit Köpfchen durch den Low-Carb-Alltag! Logish ist LOGI für die nächste Generation. Logish leben macht so viel Spaß. Denn Logish ist ein ganzheitliches Lebenskonzept rund um die richtige Ernährung, viel Bewegung, Individualität und Lebensfreude. Und mit diesen coolen Lifehacks läuft alles noch ein kleines bisschen runder! Mehr Spaß im Bett, beim Einkaufen, in der Küche, beim Sport, im Urlaub oder in Schule, Uni und Büro – dank über 120 smarten Tipps und Denkanstößen. Keine Zeit, kein Geld und keine Nerven verschwenden, keine Sekunde bereuen und das Leben logish genießen. Barbara Plaschka hat in ihrem neuen Ratgeber einen Goldschatz an Aha-Effekten gesammelt. Lesen Sie doch mal rein – es könnte Ihr Leben ein kleines bisschen logisher machen. Jeden Tag! - Zahlreich und bunt bebildert - Gut erklärt: Step-Fotos für Jedermann - Praktische Anleitungen rund um ein gesünderes, genussvolleres Low-Carb-Leben - Zeitgemäß, frisch und super-in: Lifehacks - in allen Lebenssituationen Low-Carb-Hilfe - Logish ist LOGI für die nächste Generation

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis