Barbara Rütting Durchs Leben getobt

Inhaltsangabe zu „Durchs Leben getobt“ von Barbara Rütting

Das bewegte Leben einer Powerfrau»Aus Ihnen wird mal was«, prophezeite ihr ein bereits berühmter Schauspieler, als sie bei einem ihrer ersten Auftritte als Komparsin über den Saum ihres geliehenen Abendkleides stolperte. Und er sollte recht behalten. Was Barbara Rütting in mittlerweile neun Jahrzehnten erlebt und durchlebt hat, würde bei anderen Menschen locker für mehrere Biografien reichen. Mal heiter, mal melancholisch, aber immer ehrlich – die außergewöhnliche Autobiografie einer Frau, die nicht im Gestern, sondern im Heute lebt und von sich sagt: »Noch nie habe ich so gern gelebt, so dankbar.«

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller