Barbara Rütting Ich bin alt und das ist gut so

Inhaltsangabe zu „Ich bin alt und das ist gut so“ von Barbara Rütting

»Ich träume nicht vom Glück. Ich schaffe es mir.« Barbara Rütting

Die bekannte Bestsellerautorin, Gesundheitsberaterin, Tierschützerin, Landtagsabgeordnete der Grünen und Schauspielerin Barbara Rütting verrät in diesem Buch ihre ganz persönlichen Geheimnisse und Ratschläge für ein gesundes und erfülltes Leben. Von Gesundheit und Schönheit über Ernährung und Bewegung bis hin zu Lachen, Meditieren und einer positiven Einstellung zum Alter – ihr Buch ist weit mehr als ein Gesundheitsratgeber. Denn: Wer die Verantwortung für sein Leben übernimmt, kann selbst viel für seine Gesundheit und sein Lebensglück tun, so Barbara Rüttings Botschaft.

Barbara Rütting begeistert nach wie vor Jung und Alt

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden