Barbara Rütting , Jörg Drühl Koch- und Spielebuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Koch- und Spielebuch für Kinder“ von Barbara Rütting

Kochen ist kinderleicht – wenn man’s kann. Und wer früh genug lernt, mit Spaß, Freude und Fantasie den Kochlöffel zu schwingen, zehrt davon sein ganzes Leben. Barbara Rütting – assistiert von Kater Fettucini – zeigt, wie sich naturgesunde Köstlichkeiten nahezu spielerisch zubereiten lassen. Selbstverständlich geht es in der Küche der beiden rein vegetarisch zu, und selbst diejenigen, die gar nichts vom Tier essen mögen, werden staunen, dass sich fast alles auch ganz ohne Milch, Honig oder Eier auf den Tisch zaubern lässt. Ein Buch mit vielen Tipps und Tricks, das Kinder jeden Alters zum Ausprobieren, Mitmachen und Nachdenken einlädt.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue