Mein Kochbuch

von Barbara Rütting
Mein Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Kochbuch"

Die berühmte Schauspielerin und Vollwertköchin beschreibt ihre positiven Erfahrungen, die sie mit naturgemäßer Ernährung und Lebensweise gemacht hat. Ihre leckeren Rezepte sind leicht nachzukochen. Sie entstammen teils der traditionellen Arme- Leute-Küche, teils sind es Familien-Lieblingsspeisen oder internationale Spezialitäten. Und gewürzt ist der Text mit ein paar amüsanten Anekdoten aus dem Film- und Theateralltag sowie ihrem Privatleben.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:25.04.1995