Barbara Rütting Mein Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Kochbuch“ von Barbara Rütting

Die berühmte Schauspielerin und Vollwertköchin beschreibt ihre positiven Erfahrungen, die sie mit naturgemäßer Ernährung und Lebensweise gemacht hat. Ihre leckeren Rezepte sind leicht nachzukochen. Sie entstammen teils der traditionellen Arme- Leute-Küche, teils sind es Familien-Lieblingsspeisen oder internationale Spezialitäten. Und gewürzt ist der Text mit ein paar amüsanten Anekdoten aus dem Film- und Theateralltag sowie ihrem Privatleben.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks