Heartwork - Der Weg zu Selbstmitgefühl

Heartwork - Der Weg zu Selbstmitgefühl

Inhaltsangabe zu "Heartwork - Der Weg zu Selbstmitgefühl"

Das Herz für sich selbst öffnen

Mit einfachen Achtsamkeitsübungen wird es möglich, angesichts von alltäglichen schmerzhaften Erlebnissen ebenso wie von traumatischen Erfahrungen Mitgefühl zu entwickeln – mit sich selbst, mit anderen, mit der Welt. Basierend auf eigenen Erfahrungen und mithilfe von vielen konkreten Beispielen ihrer Therapieklienten zeigt die Meditationslehrerin und Psychologin Barbara R. Weininger, wie wir unserem eigenen Schmerz und dem Leid der anderen von diesem Ort der klugen Freundlichkeit aus mitfühlend begegnen können.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2018