Barbara Rakow Bewährte Indikationen der Homöopathie in der Veterinärmedizin

Inhaltsangabe zu „Bewährte Indikationen der Homöopathie in der Veterinärmedizin“ von Barbara Rakow

Von A wie »Abmagerung« bis Z wie »Zystitis«: Dieses bewährte Nachschlagewerk führt Sie schnell und sicher zu den homöopathischen Arzneimitteln, die bei einer bestimmten Erkrankung in Frage kommen. Das Kapitel Modalitäten dient der Kontrolle und zusätzlichen Absicherung der Mittelwahl. Die Beschreibung der Konstitutionstypen bietet erstes Basiswissen für eine vertiefende Behandlung speziell chronischer Krankheiten und Verhaltensstörungen. Auch, wenn Sie erst den Einstieg suchen, finden Sie hier schnell, mit welchen Homöopathika bei entsprechender Symptomatik ein Behandlungserfolg zu erwarten ist. Neu: neues Layout, punktuelle Korrekturen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes