Barbara Rakow Bewährte Indikationen der Homöopathie in der Veterinärmedizin

Inhaltsangabe zu „Bewährte Indikationen der Homöopathie in der Veterinärmedizin“ von Barbara Rakow

Von A wie »Abmagerung« bis Z wie »Zystitis«: Dieses bewährte Nachschlagewerk führt Sie schnell und sicher zu den homöopathischen Arzneimitteln, die bei einer bestimmten Erkrankung in Frage kommen. Das Kapitel Modalitäten dient der Kontrolle und zusätzlichen Absicherung der Mittelwahl. Die Beschreibung der Konstitutionstypen bietet erstes Basiswissen für eine vertiefende Behandlung speziell chronischer Krankheiten und Verhaltensstörungen. Auch, wenn Sie erst den Einstieg suchen, finden Sie hier schnell, mit welchen Homöopathika bei entsprechender Symptomatik ein Behandlungserfolg zu erwarten ist. Neu: neues Layout, punktuelle Korrekturen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist