Barbara Rath Der Fall Samson

Inhaltsangabe zu „Der Fall Samson“ von Barbara Rath

Was für ein Katastrophensommer! Erst die Trennung von Jos Eltern, dann der Umzug in ein kleines Dorf und nun ist auch noch Jos Kater Samson verschwunden. Doch dann lernt er Vera, Mark und Sina kennen. Obwohl ihre erste Begegnung mit Tränen endet, begeben sich die vier schon bald gemeinsam auf Spurensuche. Ist Samson etwa in die Hände von Tierfängern geraten? Die vier geben die Suche nicht auf und zum Schluss finden alle mehr, als sie zuvor gedacht hatten …

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182