Barbara Rath Der Gurkenvampir

Inhaltsangabe zu „Der Gurkenvampir“ von Barbara Rath

Wie kommen bloß die Löcher in die Gurken? Tom und seine Eltern sind verzweifelt. Ihr kleiner Laden für Obst und Gemüse ist in Gefahr. Erst eröffnet keine fünfhundert Meter weit entfernt ein großer Supermarkt und dann bleiben die Kunden wegen der „gelochten“ Gurken weg! Tom fürchtet, dass jemand das Geschäft seiner Eltern ruinieren will. Gemeinsam mit seinen Freunden Ben und Nick legt er sich nachts auf die Lauer. Und was er dort sieht, verändert schließlich sein ganzes Leben …

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor