Ur / Versteh mich!

Ur / Versteh mich!

Inhaltsangabe zu "Ur / Versteh mich!"

Weil die deutsche Studentin Sara Ur spricht, die universelle Sprache des Kosmos´, verfügt sie über besondere Fähigkeiten. Die erregen die Aufmerksamkeit eines amerikanischen Geheimdienstes. Der Dienst gewährt Sara Personenschutz, weil sie wegen ihrer paranormalen Talente bereits verfolgt und entführt wurde. Als Gegenleistung muss sie versprechen, die Amerikaner bei drei Geheimdienstoperationen mit ihren außergewöhnlichen Kräften zu unterstützen.
Der dritte Band der Reihe „Ur“ erzählt davon, wie Sara zusammen mit ihrem Team von Personenschützern ermittelt, warum ein renommierter Forscher aus den USA plötzlich seinen Job beim Militär kündigt und durch die Welt reist, wobei er mit Geld geradezu um sich wirft. Hat der Mann sein Wissen gewinnbringend an eine andere Macht verkauft?
Sara und ihre Kollegen bemühen sich, genau das herauszufinden. Beim Einsatz in der Schweiz allerdings spitzt sich die Lage zwischen Sara und ihrem Freund Tom, der das Ermittlerteam leitet, dramatisch zu, denn Tom reagiert extrem eifersüchtig, nachdem Sara einmal Kontakt zu dem US-Wissenschaftler aufgenommen hat: Ihre Beziehung droht zu zerbrechen …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2017