Barbara Reid Komm auf meine Arche

Inhaltsangabe zu „Komm auf meine Arche“ von Barbara Reid

Um seine Familie vor der großen Flut zu retten, baut Noah ein Boot. Das muss riesengroß werden, denn auch von allen Tieren soll je ein Paar an Bord kommen. Zuerst langsam, dann immer schneller traben und stampfen und laufen und schlängeln die Tiere auf die Arche, immer zwei und zwei: Affen und Antilopen, Pandas und Pinguine, Füchse und Faultiere - alle finden ihren Platz, um schließlich zusammen mit Noah und seiner Familie eine bessere, friedvolle Zukunft zu finden.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck