Komm auf meine Arche

Komm auf meine Arche

Inhaltsangabe zu "Komm auf meine Arche"

Um seine Familie vor der großen Flut zu retten, baut Noah ein Boot. Das muss riesengroß werden, denn auch von allen Tieren soll je ein Paar an Bord kommen. Zuerst langsam, dann immer schneller traben und stampfen und laufen und schlängeln die Tiere auf die Arche, immer zwei und zwei: Affen und Antilopen, Pandas und Pinguine, Füchse und Faultiere - alle finden ihren Platz, um schließlich zusammen mit Noah und seiner Familie eine bessere, friedvolle Zukunft zu finden.

Sprache:
Verlag:Lentz