Barbara Reik Tai Chi für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Tai Chi für zwischendurch“ von Barbara Reik

Kraftvoll und ausgeglichen durch den Alltag - mit Tai Chi und entspannender Traumreise!
Erlernen und üben Sie unter der kundigen Anleitung der Tai-Chi-Trainerin Barbara Reik die "Form der fünf Elemente": Der Bewegungsablauf steigert das Wohlbefinden, schenkt neue Energie und verhilft zu innerer Ausgeglichenheit. Dabei werden Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall jeweils durch eine eigene Bewegung dargestellt; und so wie ein Element das vorige unterstützt, bauen auch die einzelnen Übungen in ihrer Wirkung aufeinander auf. Sie können die einzelnen Bewegungsabläufe zunächst mit den einführenden Tracks (1 - 7) einüben, um sie später sicher und fließend im harmonischen Gesamtablauf (Track 8 - 15) auszuführen.
Zusätzlich schenkt Ihnen die Fantasiereise "Ein Sommertag am Meer" (Track 16) wohltuende Momente der Erholung und der Ruhe - die ideale Entspannung für zwischendurch!
- Zur eigenständigen Verwendung oder als optimale Ergänzung des Kompakt-Ratgebers "Tai Chi für zwischendurch" -

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123