Barbara Reinhard Hast du dich heute schon gefreut?

Inhaltsangabe zu „Hast du dich heute schon gefreut?“ von Barbara Reinhard

Wunderschön, tolle Geschichten, liebevolle Bilder, klare kindgerechte Sprache, ein Buch fürs Leben

— Wolfhard_Pohl

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Wunderbuch

Hast du dich heute schon gefreut?

Wolfhard_Pohl

03. December 2016 um 10:58

Ein wundervolles Buch, beim Lesen hat man Tränen der Freude in den Augen und möchte immer weiterlesen. Liebevolle Geschichten, die für alle lehrreich sind, ein Buch das ich empfehle.