Barbara Reishofer LIEBESREZEPTE: Verführen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „LIEBESREZEPTE: Verführen mit allen Sinnen“ von Barbara Reishofer

72 Rezepte mit aphrodisischen Zutaten. Ihre kulinarische Geheimwaffe, um IHN oder SIE zu verführen. Giacomo Casanova, der sich mit Aphrodisiaka die Manneskraft bis ins hohe Alter erhielt, und Valeria Messalina, die nymphomanisch veranlagte Gattin des Kaisers Nero, – sie wussten bereits um die anregende Wirkung von gewissen Nahrungsmitteln. Dieses Buch greift die aphrodisischen Eigenschaften von Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen auf. Beginnend bei der einfachen Herstellung von anregenden Badeölen und stimulierenden Körperlotionen, über pricklende Cocktails, einer großen Auswahl an Speisen, bis hin zur Praline – alles selbst gemacht. Viele Fotos und detaillierte Beschreibungen garantieren auch unerfahrenen Hobbyköchen Erfolg. Entdecken auch Sie die geheime erotische Kraft der Natur – und verzaubern Sie Ihren Partner auf natürliche Art und Weise! - - - - - - - - - - - - AUS DEM INHALT: VOR DEM RENDEZVOUS Badeöl – Körpercreme – Körperlotion DAS SUBLIME SPIEL DER VERFÜHRUNG Prickelnder Auftakt: Champagnercocktails Die Annäherung: Amuse-Gueule Das Vorspiel: Kleine warme Gerichte Der Liebesakt: Fisch – Fleisch Das Nachspiel: Explosion der Sinne Streicheleinheiten – Süßer Abschluss ENERGIE TANKEN Pousse L’Amour – Kaffeespezialitäten – Heiße Schokolade – Likör – Süße Naschereien APHRODISIAKA von A bis Z (Glossar)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104