UNTER DER MASKE - Novellen von ganz normalen Frauen

Cover des Buches UNTER DER MASKE - Novellen von ganz normalen Frauen (ISBN: B00CJ81UE6)

Inhaltsangabe zu "UNTER DER MASKE - Novellen von ganz normalen Frauen"

Julia ist jung, schön, wohlhabend. Ihr Leben scheint ein realisierter Traum. Doch sie verschwindet mit einem Unbekannten während eines Empfangs… Wie sind sie eigentlich wirklich, die Frauen, die uns begegnen? Sieben Frauen, ihre Schicksale, ihr Leben, ihre Träume und Wünsche... und die wahren Gedanken ihrer Männer. Die ideale Lektüre für Leser jeden Alters - für die Mittagspause, vor dem Einschlafen oder einfach Zwischendurch.

ISBN:B00CJ81UE6
Ausgabe:E-Buch Text