Unter der Maske

Cover des Buches Unter der Maske (ISBN: 9783849183615)

Inhaltsangabe zu "Unter der Maske"

Julia ist eine schöne Frau, der finanzielle Sorgen unbekannt sind. Sie lebt an der Seite ihres erfolgreichen, wohlhabenden Mannes und hat ein gesundes Kind. Arbeit ist ihr unbekannt, sie verbringt ihr Leben zwischen Massagen, Shopping und Festen. Eine Haushälterin und ein Kindermädchen nehmen ihr jede Hausarbeit ab. Und trotzdem verschwindet sie mit einem Unbekannten während eines Empfangs…

Die Autorin entführt uns in die ganz normale Welt von sieben Frauen, die unsere Mutter, Schwester, Freundin, Kollegin, Nachbarin oder Tochter sein könnten.„Unter der Maske“ offenbaren sich Einblicke in das weibliche Universum, berühren Themen wie Partnerschaft, Beruf, unerfüllte Wünsche, Zweifel, Erotik, Liebe und Leidenschaft. Das Tüpfelchen auf dem „i“ bilden die Überlegungen der Männer dieser Frauen, die ihren ganz persönlichen Blickpunkt offenbaren.

Die Lektüre dieser kurzweiligen Erzählungen bringt Lesern und Leserinnen jeden Alters die Frauen näher, die Teil ihres Lebens sind.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:07.12.2012