Barbara Rias-Bucher Das Pfannkuchenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Pfannkuchenbuch“ von Barbara Rias-Bucher

Pfannkuchen sind Kindheit pur, Crêpes lassen uns an Urlaub in Frankreich denken und Palatschinken erinnern an Zeiten, als Süßes noch nicht als Sünde galt und die Wiener Küche noch den Mehlspeisenton angab. In diesem Buch präsentiert Barbara Rias-Bucher die ganze internationale Vielfalt der Kuchen aus der Pfanne: große und kleine, dicke und dünne, süße und pikante. Unter den Rezepten sind süße Klassiker wie Apfel- oder Heidelbeerpfannkuchen und American Pancakes mit Ahornsirup, deftige Spezialitäten wie Speck- oder Bärlauchpfannkuchen und Buchweizenoffelt und köstliche Desserts wie Marillen- oder Quarkpalatschinken und Crêpes Suzette. Lassen Sie sich verführen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch