Barbara Rias-Bucher Landfrauen-Rezepte aus Franken

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Rezepte aus Franken“ von Barbara Rias-Bucher

Das gute Essen hat in Franken eine jahrhundertealte Tradition. Kaum eine Region in Deutschland ist kulinarisch so spannend und abwechslungsreich. Bekannt ist die fränkische Küche für saftige Braten, kräftige Sossen, klassische Kartoffelgerichte und die wohl aussergewöhnlichsten Karpfenrezepte der Republik. Zum berühmten Frankenwein oder einem guten Bier aus einer der zahlreichen Brauereien werden Schmalzgebäck und deftige Kuchen gereicht. Und wer kennt und liebt nicht die Nürnberger Rostbratwürste? Wenn Sie jetzt Appetit bekommen haben, schauen Sie in dieses Buch und finden Sie eine Vielzahl abwechslungsreicher fränkischer Rezepte sowie wertvolle Tipps und Wissenswertes rund um die fränkische Küche.Das gute Essen hat in Franken eine jahrhundertealte Tradition. Kaum eine Region in Deutschland ist kulinarisch so spannend und abwechslungsreich. Bekannt ist die fränkische Küche für saftige Braten, kräftige Sossen, klassische Kartoffelgerichte und die wohl aussergewöhnlichsten Karpfenrezepte der Republik. Zum berühmten Frankenwein oder einem guten Bier aus einer der zahlreichen Brauereien werden Schmalzgebäck und deftige Kuchen gereicht. Und wer kennt und liebt nicht die Nürnberger Rostbratwürste? Wenn Sie jetzt Appetit bekommen haben, schauen Sie in dieses Buch und finden Sie eine Vielzahl abwechslungsreicher fränkischer Rezepte sowie wertvolle Tipps und Wissenswertes rund um die fränkische Küche.Das gute Essen hat in Franken eine jahrhundertealte Tradition. Kaum eine Region in Deutschland ist kulinarisch so spannend und abwechslungsreich. Bekannt ist die fränkische Küche für saftige Braten, kräftige Sossen, klassische Kartoffelgerichte und die wohl aussergewöhnlichsten Karpfenrezepte der Republik. Zum berühmten Frankenwein oder einem guten Bier aus einer der zahlreichen Brauereien werden Schmalzgebäck und deftige Kuchen gereicht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt