Hilfe, die Herdmanns kommen

von Barbara Robinson
Hilfe, die Herdmanns kommen

paulsbookss avatar

Ein Buch aus der Kategorie "humoristisch mit Herz". Absolut gelungen und hervorragend zu lesen!

monstermamis avatar

“Hi, euch ist ein Kind geboren!“ - Eine Weihnachtsgeschichte der anderen Art. Ein witziges Buch, was zum Nachdenken anregt.

Inhaltsangabe zu "Hilfe, die Herdmanns kommen"

Der ganze Stadtteil ist sich einig: Die Herdmann-Kinder sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen Zigarren (auch die Mädchen), bringen die Nachbarn zur Verzweiflung und können ein Klassenzimmer mit Hilfe ihrer halb wilden Katze in der Rekordzeit von drei Minuten völlig leer fegen. Jetzt haben sie es sogar geschafft, sämtliche Hauptrollen in dem Krippenspiel zu bekommen, das zu Weihnachten aufgeführt werden soll. Natürlich erwartet jeder das schlimmste Krippenspiel aller Zeiten.

ISBN:9783789119897
Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.08.1974
Das aktuelle Buch ist bei Oetinger erschienen.