Barbara Robinson Hilfe, die Herdmanns kommen - CD

• Super gelesen

Hilfe, die Herdmanns kommen - CD

Sabine17

04. March 2014 um 11:14

Dank Anne bin ich in diesen genialen Hörgenuss gekommen: die Weihnachtsgeschichte mal auf eine etwas andere Art. Die verwahrlosten Kinder der gefürchteten Familie Herdmann übernehmen die Hauptrollen in dem alljährlichen Krippenspiel der Kirchengemeinde. Die Gemeinde befürchtet ein Desaster. Doch dann werden alle überrascht von der Intepretation der Herdmanns Kinder, die die Geschichte so spielen, wie sie sie sich vorstellen. Manfred Steffen liest die Geschichte und trägt mit seiner Stimme zum perfekten Hörgenuss bei. Ich liebe seine Stimme: so war er auch die Synchronstimme von Engel Clarence in meinem liebsten Weihnachtsfilm "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart. Für alle, die es mit der Religion nicht zu ernst nehmen, noch ein kleiner Hörtipp: https://www.youtube.com/watch?v=QwW5VNhIVOw