Barbara Robinson Immer diese Herdmanns

Inhaltsangabe zu „Immer diese Herdmanns“ von Barbara Robinson

Halloween und Herdmann-Weihnacht! Limitierte Sonderausgabe mit allen "Herdmann"-Bänden. Die Herdmann-Kinder sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten und die Geschichten von ihnen die lustigsten, die man sich vorstellen kann! Die Gesamtausgabe enthält neben dem Klassiker "Hifle, die Herdmanns kommen" die nicht weniger komischen Folgebände "Achtung, die Herdmanns sind zurück" und "Vorsicht, die Herdmanns schon wieder".

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha