Barbara Rose , Naeko Ishida Die Feenschule. Die magische Wunschpost (CD)

Inhaltsangabe zu „Die Feenschule. Die magische Wunschpost (CD)“ von Barbara Rose

Alarm auf der Kicherblumenwiese! Wunschpost vermisst: Endlich bekommen Nikki und Rosalie die Erlaubnis, den Feenbriefkasten zu leeren. Die Route führt über die Kicherblumenwiese. Hier wachsen Blumen, die mit ihrem Gelächter und kleinen Späßen versuchen, jeden vom Weg abzubringen. Auf dem Heimweg verliert Nikki durch ein Missgeschick ihre magische Wunschpost. Doch mit Hilfe der Kicherblumenwiese- Bewohner kann der Brief wieder gefunden werden!Schmöker-Hörstoff für freche Nachwuchsfeen: wie eine Mischung aus Mia&Me und Harry Potter. Der zweiter Teil von "Die Feenschule" mit der charmant-witzigen Fee Rosalie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs