Fuck the Reiswaffel

Fuck the Reiswaffel

Das neue Buch von Barbara Ruscher erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Fuck the Reiswaffel" als Hörbuch bei Aufbau audio.

Inhaltsangabe zu "Fuck the Reiswaffel"

„Babymund tut Wahrheit kund – und das auch noch sehr komisch.“ Horst Evers.

Gerade ist Mia eins geworden, hat gelernt, wie man aus Bio-Essen Kunstwerke schafft und Eltern wachhält, da beschließen Mama und Papa, dass ihnen einmal Babyhölle nicht reicht. Sie holen allen Ernstes noch ein Kind ins Haus – einen Jungen, igitti! –, und dann will Mama wieder arbeiten. Und während Papa gezwungenermaßen mit Brüderchen Fritz zu Hause bleibt, soll Mia tatsächlich in die Kita gehen. Abschiebung – nicht mit Mia! Da haben die lieben Eltern die Rechnung ohne das Kind gemacht …

Aus der Sicht eines frühgeförderten Kleinkindes gibt die preisgekrönte Kabarettistin Barbara Ruscher hoch amüsante Einblicke in die biologisch korrekte Familienwelt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aufbau audio
Erscheinungsdatum:05.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 05.10.2018 bei Aufbau TB erschienen.