Barbara Rustige Hundekrankheiten

Inhaltsangabe zu „Hundekrankheiten“ von Barbara Rustige

Die Gesundheit seines Vierbeiners liegt jedem Hundebesitzer am Herzen. Und dazu kann er selbst aktiv beitragen: -Gesundheitsvorsorge betreiben -Krankheitssymptome erkennen und einschätzen - den kranken Hund fachgerecht pflegen - Erste Hilfe leisten Anschaulich und praxisnah vermittelt die Tierärztin Dr. Barbara Rustige, was jeder Hundebesitzer wissen sollte, und beschreibt häufige Erkrankungen und ihre Behandlung. (Quelle:'Flexibler Einband/07.08.2012')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch