Babo auf dem Weg

Cover des Buches Babo auf dem Weg (ISBN: 9783906014340)

Inhaltsangabe zu "Babo auf dem Weg"

Mit Babo auf den Weg.
Humorvoll beschreibt Barbara Saladin, was ihr unterwegs alles begegnet und passiert.
Achtsam entsteht so eine Geschichte um die andere … Es kann auch Ihre Geschichte sein.
Sie fragen sich am Morgen: Was bringt mir der Tag? Und schlagen spontan eine Seite auf … Sie werden erstaunt sein … denn da ist Ihre Geschichte.
Vielleicht wünschen Sie sich aber auch jeden Tag eine dieser wunderbaren Wohlfühl-Geschichten. Dann benützen Sie das Geschichten-Telefon.
Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei.

Verlag:C.F. Portmann Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2016