Barbara Saladin Babo auf dem Weg

Inhaltsangabe zu „Babo auf dem Weg“ von Barbara Saladin

Mit Babo auf den Weg.
Humorvoll beschreibt Barbara Saladin, was ihr unterwegs alles begegnet und passiert.
Achtsam entsteht so eine Geschichte um die andere … Es kann auch Ihre Geschichte sein.
Sie fragen sich am Morgen: Was bringt mir der Tag? Und schlagen spontan eine Seite auf … Sie werden erstaunt sein … denn da ist Ihre Geschichte.
Vielleicht wünschen Sie sich aber auch jeden Tag eine dieser wunderbaren Wohlfühl-Geschichten. Dann benützen Sie das Geschichten-Telefon.
Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei.

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen