Barbara Saladin Sieben Inseln - Sieben Krimis

Inhaltsangabe zu „Sieben Inseln - Sieben Krimis“ von Barbara Saladin

Kriminelle Urlaubsgeschichten von den Ostfriesischen Inseln§Unglaublich, aber wahr! Die Schweizer Krimiautorin Barbara Saladin war nicht nur ein Jahr lang gewählte Botschafterin der Ostfriesischen Inseln, die Redakteurin und Vielschreiberin aus Basel widmete auch jedem der sieben ostfriesischen Eilande einen stimmungsvollen Krimi. 7 Inseln 7 Krimis versprechen Kurzgeschichten mit überraschenden Wendungen und Charakteren, voller Kurzweil und Spannung, mal ernst und mal heiter. Vor dem Hintergrund der unendlich weiten Strände, großen Himmel, heimeligen Dörfer und mondänen Strandpromenaden treffen Insulaner, Wahl-Ostfriesen und Touristen aufeinander. In jedem Fall regen die Insel- und Urlaubsgeschichten aber dazu an, die Schauplätze einmal (wieder) selbst in Augenschein zu nehmen und ohne schlechtes Gewissen die (kriminellen) Seiten der Ostfriesischen Inseln zu genießen. Sieben Inselportraits und die einzigartigen Farbfotos des Insel-Kenners und Ostfriesland-Magazin-Bildredakteurs Martin Stromann nehmen den späteren Inselbesuch auf Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge vorweg. Ein Premium-Taschenbuch aus der Edition Ostfriesland Magazin, das Erzählband und Reiseführer in einem ist.

Oxen. Das erste Opfer

noita