Barbara Samuel Die Küchen-Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Die Küchen-Göttinnen“ von Barbara Samuel

Auch nach langen Ehejahren liebt Trudy Marino ihren Mann noch immer. Doch als er sie betrügt, setzt sie ihn vor die Tür. Zum Glück hat Trudy ihre Freundinnen, mit denen sie mehr teilt als Klatsch und Tratsch, als Zitronenkuchen und Kosmetiktipps: Sie unterstützen Trudy, als der schüchterne Fotograf Angel in die Straße zieht und Trudy mit Witz und Schwung ihr Leben wieder in die Hand nimmt: Sie bittet Angel, sie einmal so richtig sexy zu fotografieren ...

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine süße Liebesgeschichte mit zwei tollen Protagonisten und Humor nach meinem Geschmack! <3

forevertonight