Barbara Sander Die Patentsocke

Inhaltsangabe zu „Die Patentsocke“ von Barbara Sander

Die Ferse war beim Socken stricken schon immer eine Herausforderung. Doch ab sofort geht es auch ohne, wie diese ganz neue Technik beim Socken stricken beweist: Die Patentsocke macht's möglich! Einfach im Patentmuster gestrickt, passt sich die elastische Stricktechnik optimal dem Fuß an. Ein Pluspunkt nicht nur bei Kindersocken, denn diese Socken wachsen praktisch mit! Die neue Technik revolutioniert das Socken stricken und bietet überraschende Musterideen. Da bleibt es garantiert nicht bei einem Paar, denn das Patentmuster bietet vielfältige Möglichkeiten für immer neue Modelle. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, mit Umschlagklappen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch