Barbara Schöning Hundeverhalten

Inhaltsangabe zu „Hundeverhalten“ von Barbara Schöning

Barbara Schöning erklärt die ererbten und erworbenen Verhaltensweisen unserer vierbeinigen Freunde so anschaulich, dass jeder, der dieses Buch gelesen hat, seinen Hund besser verstehen lernt und auf sein Verhalten richtig reagieren kann. Dies ist der erste Schritt, um Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen