Barbara Schenkbier Das Geheimnis der Quelle

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Quelle“ von Barbara Schenkbier

Barbara Schenkbier ist es in ihrem Buch gelungen, in Märchenform tiefe Lebensweisheiten der Yogaphilosophie und die wichtigsten Stufen des Yoga-Weges einschließlich wichtiger Hatha-Yogahaltungen zu beschreiben. Das Märchen ist ganz durchwoben von zarter Poesie, tiefgründigen Erkenntnissen und spiritueller Kraft.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein