Barbara Schilling 100 Tipps für eilige Mütter

Inhaltsangabe zu „100 Tipps für eilige Mütter“ von Barbara Schilling

Gerade der Spagat zwischen Job und Familie, Alltag und Freizeit bringt viele Mütter an ihre Grenzen. Unsere praxiserprobten Tipps sollen helfen - damit das Hier und Jetzt wieder Spaß macht.
Damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf keine leere Phrase bleibt und. damit wir Mütter mehr Zeit für schöne Dinge haben!

Die perfekte Mutter gibt es nicht - Gott sei Dank.
Aber die zufriedene.

• Toller Elternratgeber

100 Tipps für eilige Mütter

Lythade

01. November 2016 um 21:07

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet, fühle mich auch oft so, als braüchte ich mehr als 2 Hände..Das Buch gibt nicht in langen Passagen irgendwelche Tipps , sondern ist ideal für viel beschäftigte berufstätige Eltern , die Tipps sind kurz und humorvoll geschrieben und manchmal so einfach, dass man sich fraft, warum man nicht vo selbst drauf gekommen ist.Für Eltern, die beim Tipps lesen auch mal schmunzeln möchten Ideal.