Columbo

von Barbara Schilling
Columbo

Inhaltsangabe zu "Columbo"

Wie kommt die Schokolade auf´s Parkett? Wer hat dem Baby den Keks geklaut? Und wo ist mein linker Hausschuh schon wieder?

Der tollpatschige und liebenswerte Golden-Retriever „Columbo“ stellt immer wieder etwas Neues an, das sein gebeuteltes Frauchen gleichermaßen zum Lachen, Staunen und „im-Boden-versinken“ bringt.
Nach dem erfolgreichen Teil 1 „Columbo - Ein Hund für alle `Felle´" (auf der Leipziger Buchmesse 2007 als Ein-Herz-für-Tiere-Edition präsentiert!) ist nun endlich der zweite Teil der humorvollen Lektüre erschienen.

Wieder laden amüsante Kurzgeschichten und zahlreiche Fotografien große und kleine Leser zum Schmunzeln ein!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.01.2008