Barbara Schilling Columbo - ein Hund wie er im Buche steht

Inhaltsangabe zu „Columbo - ein Hund wie er im Buche steht“ von Barbara Schilling

"Columbo - ein Hund, wie er im Buche steht." Der Golden Retriever "Columbo" ist ein echtes Unikat. Ob als paddelndes Seeungeheuer "Loch Nass", als lebendes Osterei oder als unfreiwilliger Babysitter - dieser Hund bringt Groß und Klein zum Lachen! Immer heckt der haarige Mitbewohner etwas Neues aus. So ist der turbulente Alltag mit ihm bestimmt von vergnüglichen Erlebnissen und besonderen Momenten. Auch der vierte Band - mit zahlreichen Farbfotografien - hält für seine Leser wieder jede Menge amüsante Kurzgeschichten und Anekdoten bereit: mal aus Frauchens Sicht, mal aus der Perspektive des Vierbeiners ...

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86